top of page

ilovebanana
sales & communication

Die Botschaft hinter der Marke 

Es gibt viele Unternehmen die schreiben,wie toll sie sind.

Wir vermitteln euch einfach unsere Werte und dann wisst ihr, wie unfassbar toll wir sind.  Nur wenn wir in einem ständigen Austausch sind, werden wir schneller Fortschritte machen und euer Unternehmen stetig verbessern bis wir das Ziel erreicht haben. Für uns zählt das ehrliche Wort. Es gibt Menschen, die einem viel versprechen und wenig davon halten. Unsere Werte sind genau das Gegenteil. Die Wahrheit tut weh aber sie hilft. Wir helfen euch, auch wenn es manchmal weh tut. Das stehen wir gemeinsam durch.  Keine Angst, wir beißen nicht, wir bellen nur laut. Fleiß ist immer für uns die Grundlage unserer Arbeit. Das Wort Glück kennen wir nicht, denn wir erarbeiten uns Chance um Chance und nutzen jede Gelegenheit zum Erfolg.

Wir packen das Problem bei der Wurzel und bringen euer Unternehmen mit viel Arbeit und Spaß nach vorne.

Nachricht senden

#MARKETING #SOCIAL MEDIA #NETWORKING #VERTRIEB #COACHING #MARKETING #SOCIAL MEDIA #NETWORKING 

  • Facebook
  • Instagram

Christian B.

Founder, CEO

Treffen Sie das Team und den Entwickler hinter der Magie
Wir lieben un arbeiten immer gerne gemeinsam als Team. Erst wenn wir wissen, was ihr wollt, beginnt unsere Arbeit.

Patrick K.

Creative Director

Riley Jones

Marketing Director

Riley Jones

Copy Writer

bottom of page