top of page

Deine Agentur für

sales and communication

ICH

BIN
CHRIS

Wann starten wir gemeinsam?

Wann fliegen wir los?

Es gibt viele Unternehmen die schreiben,wie toll sie sind.

Wir vermitteln euch einfach unsere Werte und dann wisst ihr, wie unfassbar toll wir sind.  Nur wenn wir in einem ständigen Austausch sind, werden wir schneller Fortschritte machen und euer Unternehmen stetig verbessern bis wir das Ziel erreicht haben. Für uns zählt das ehrliche Wort. Es gibt Menschen, die einem viel versprechen und wenig davon halten. Unsere Werte sind genau das Gegenteil. Die Wahrheit tut weh aber sie hilft.

 

Wir helfen euch, auch wenn es manchmal weh tut. Das stehen wir gemeinsam durch.  Keine Angst, wir beißen nicht, wir bellen nur laut. Fleiß ist immer für uns die Grundlage unserer Arbeit. Das Wort Glück kennen wir nicht, denn wir erarbeiten uns Chance um Chance und nutzen jede Gelegenheit zum Erfolg.

Wir packen das Problem bei der Wurzel und bringen euer Unternehmen mit viel Arbeit und Spaß nach vorne.

Warum hast du noch nicht eingecheckt?

Uns bringt nichts aus der Ruhe! 

Wir achten auf jedes Detail und arbeiten immer sehr konzentriert.

​Referenzen zeigen wir nur aus einem einzigen Grund.

​Sie zeigen euch wie gut wir sind!

Effizientes Netzwerk, 25 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing, Werbung, Promotion, Out of Home, Social Media, Online Marketing, IT Lösungen, Videos, Fotografie, Web-Design, Leadgenerierung, klare Ziele, Individuelle Kundenorientierung, keine Angst vor Fehlern und viel Humor!

Wie wir das alles tun?

Was wir alles gemeinsam tun?

Schulungen, Trainings, Mindset, Regeln aufstellen, Prozessoptimierung, Zieldefinition, Targeting, Digitalisierung, Siegermentalität entwickeln, Wording, Standardisierung, Skalierbarkeit, lösungsorientiertes Denken, Workflow, Spaß!

01 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb

02 Kompetenztransporter

03 die eierlegende Wollmilchsau

04 Motivationskünstler

05 Consultant

06 Team Player

07 Coach Training on the Job

08 Business Partner

09 Networker

10   Closer

Erst wenn wir wissen, was ihr wollt, beginnt unsere Arbeit. Wir arbeiten immer gemeinsam als Team.

Wie arbeitet ilovebanana?

Es hat niemand gesagt, dass die Arbeit mit uns ein Spaziergang über einen Ponyhof ist.

Also, Ärmel hochkrempeln, anpacken und los gehts. Und lächeln bitte nicht vergessen!

Wir geben euch einen tiefen Einblick in unsere Arbeitsweise.

Transparenz

Lasst euch durch unsere Motivation positiv anstecken. Bleibt negativ!

Motivation

Gemeinsam überschreiten wir Grenzen und reißen Wände ein.

Power

bottom of page